eiko_list_icon Gasleck in Alten Ebstorf

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3512
Einsatzort Details

Alten Ebstorf
Datum 06.02.2016
Alarmierungszeit 17:35 Uhr
Einsatzende 18:10 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Ralf Schmidtke
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
FF Klosterflecken Ebstorf
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Tanklöschfahrzeug TLF 20/30 Florian Uelzen 11/23/11

    Einsatzbericht

    Ein Gasleck in Alten Ebstorf war der Grund für die Alarmierung. Die verständigte SVO konnten das Leck schnell absperren.
    Die Einsatzkräfte aus Wriedel-Schatensen konnten, schon vor Ort, den Einsatz sogleich wieder abbrechen und zum Standort zurück kehren. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht mehr nötig.