eiko_list_icon Kompressor brennt

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
nachbarschaftliche Löschhilfe
Zugriffe 3198
Einsatzort Details

Lopau
Datum 06.06.2016
Alarmierungszeit 15:57 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
FF Wulfsode
    FF Munster
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug TLF 20/30 Florian Uelzen 11/23/11

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren aus Wulfsode und Wriedel wurden zu einem Fahrzeugbrand im Bereich Wulfsode / Lopau alarmiert. Dort brannte ein Kompressoranhänger einer Baufirma.

      Da der Ort Lopau zur Stadt Munster gehört, wurde die Feuerwehr Munster durch die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle des Heidekreises ebenfalls alarmiert und war mit 3 Fahrzeugen sowie 2 Fahrzeugen der Truppenübungsplatzfeuerwehr vor Ort.

      Die Feuerwehr aus Wriedel konnte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.