eiko_list_icon Auslaufendes Benzin nach VU gab Anlaß zur Alarmierung

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3008
Einsatzort Details

K 25 Abzweigung Munsteraner Strasse
Datum 01.09.2016
Alarmierungszeit 15:03 Uhr
Einsatzbeginn: 15:08 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter HFm Mario Lange
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auslaufendes Benzin aus einem verunfallten Motorrad gab Anlaß zur Alarmierung.
Ein Motorrad ist beim Überholen mit einem im Abbiegvorgang befindlichen Trecker zusammengestoßen und umgestürzt. Aus der verunfallten Maschine ist Benzin ausgelaufen. Das auslaufende Benzin wurde mit einer Mulde aufgefangen und die Strasse wurde mit Ölbindemittel abgestreut. Die Maschine wurde aufgerichtet. Absicherung der EST und Sicherstellung des Brandschutzes. Der Fahrer der Maschine wurde durch den zuständigen HVO bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und Notarzt versorgt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder