eiko_list_icon Auslaufendes Hydrauliköl aus einem umgestürzten Kartoffelroder gab Anlass zur Alarmierung

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3844
Einsatzort Details

K 32 OV Brockhöfe Ellerndorf
Datum 02.09.2016
Alarmierungszeit 12:00 Uhr
Einsatzbeginn: 12:06 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter OBm Hans-Werner Gade
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
FF Brockhöfe
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11
    techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Ein Kartoffelroder war auf einem Feld umgestürzt. Aus dem Hydraulikbehälter lief Öl aus. Die bereits vor Ort befindlichen Kräfte der Feuerwehr Brockhöfe hatten Auffangbehälter unter den Kartoffelroder gestellt und Ölbindemittel ausgestreut. Durch die Feuerwehr Wriedel wurden weitere Aufangbehälter und Ölbindemittel bereitgestellt. Das Leck wurde mit einer Densobinde abgedichtet. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder