eiko_list_icon Baum auf Radweg

Techn. Hilfe > Sturm
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3262
Einsatzort Details

L250 Wriedel - Arendorf
Datum 22.06.2017
Alarmierungszeit 20:25 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Hans-Werner Gade
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein umgetürzter Baum gab Anlaß zur Alarmierung. Der Baum war aufgrund eines Unwetterereignisses entwurzelt und umgestürzt. Dadurch wurde der Radweg entlang der L250 OV Wriedel-Arendorf, im Bereich Abschnitt 60 Station 0,6 blockiert. Der Baum wurde mit einer Kettenmotorsäge auf Breite des Radweges zerlegt, sodass der Radweg wieder frei war. Über die Leitstelle wurde die zuständige Strassenmeisterei zur Absicherung der Einsatzstelle mit Warnbarken nachgefordert. Die Strassenmeisterei hatte kein Fahrzeug frei. Deshalb wurde die Einsatzstelle von uns mit Absperrband gesichert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder