eiko_list_icon Öllache nach einem Motorschaden

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 4305
Einsatzort Details

Wettenbostel
Datum 19.09.2017
Alarmierungszeit 17:56 Uhr
Einsatzbeginn: 18:02 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer LM J.Dierksen
Einsatzleiter OBm Hans-Werner Gade
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11  MTW Florian Uelzen 11/17/11
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

Die Einsatzkräfte aus Wriedel - Schatensen wurden zu einer Öllache in Wettenbostel alarmiert. Dort ist Öl aus einem PKW aus noch ungeklärter Ursache ausgelaufen. Die Ölspuren auf der Strasse wurden von den Einsatzkräften abgestreucht. Das Öl auf den Rasen wurde ausgegraben. Zu guter Letzt wurde alles in Säcke verfüllt und im MTW verlastet.

Der Einsatzleiter wartete noch auf das Eintreffen der Polizei da das Fahrzeug nicht verschlossen war. Die Einsatzkräfte konnte währendendessen wieder einrücken. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder