eiko_list_icon Strohpressenbrand verursacht Flächenbrand

FF Stadorf
          FF Melzingen
            FF Linden
              Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Tanklöschfahrzeug TLF 20/30 Florian Uelzen 11/23/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11
              Brandbekämpfung

Einsatzbericht

Ein Strohpressenbrand gab Anlaß zur Alarmierung.Die Feuerwehren Ebstorf und Eimke waren mit ihrem TLF bereits vor Ort und hatten erste Löschmaßnahmen eingeleitet und den Brand unter Kontrolle gebracht. Das TLF Wriedel sollte auf Nachfrage als Löschwasserreserve zur Einsatzstelle durchfahren. Das HLF konnte den Einsatz, auf Weisung des Einsatzleiters vor Ort, abbrechen.Das TLF Wriedel wurde dann aber nicht mehr eingesetzt.

Weitere alarmierte Feuerwehren: Fw Stadorf; Fw Linden; Fw Melzingen; Fw Gerdau; GBM Suderburg