eiko_list_icon Ölspur auf der Kreisstrasse

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1831
Einsatzort Details

Schatensen
Datum 28.08.2018
Alarmierungszeit 17:08 Uhr
Einsatzbeginn: 17:13 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 37 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer EHFM U. Ferch
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Durch einen Defekt an einem landwirtschaftlichen Schlepper wurde die Kreisstrasse 21 Ortsverbindung Schatensen Wulfsode auf einer Länge von ca. 50 m mit ausgetretenem Hydrauliköl verschmutz. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Polizei durch die Feuerwehr abgesichert. Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder