eiko_list_icon ein gemeldeter Waldbrand gab Anlaß zur Alarmierung

Brandeinsatz > Wald / Flächen
nachbarschaftliche Löschhilfe
Zugriffe 1379
Einsatzort Details

L 233 Ortsverbindung Velgen Bardenhagen
Datum 10.07.2019
Alarmierungszeit 21:52 Uhr
Einsatzbeginn: 21:56 Uhr
Einsatzende 22:05 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer OBm Hans-Werner Gade
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
FF Klosterflecken Ebstorf
    FF Natendorf
      FF Velgen
        Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Tanklöschfahrzeug TLF 20/30 Florian Uelzen 11/23/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11

        Einsatzbericht

        Ein gemeldeter Waldbrand gab Anlaß zur Alarmierung. Noch vor dem Ausrücken aus dem Feuerwehrhaus wurden wir über Funk von der Leitstelle angehalten und der Einsatz wurde abgebrochen.

        Mitalarmiert wurden die Feuerwehren Klosterflecken Ebstorf, Velgen und Natendorf.