eiko_list_icon Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1482
Einsatzort Details

Schatensen
Datum 20.07.2019
Alarmierungszeit 17:06 Uhr
Einsatzbeginn: 17:10 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer OLM J. Wohnsen
Einsatzleiter BM R. Schmidtke
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein stärkerer Ast ist wetterbedingt abgebrochen und auf die Wulfsoder Straße gefallen.

Ein am Einsatzort in unmittelbarer Nähe befindlicher Manitu beseitigte den Ast von der Straße, was eine sehr große Hilfe und eine nette Geste war.

Die Straße wurde durch die Feuerwehr mit Besen noch gereinigt und konnte danach wieder freigegeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder