eiko_list_icon Reinigungsarbeiten auf einem Parkplatz

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1643
Einsatzort Details

Datum 16.10.2019
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Einsatzbeginn: 14:16 Uhr
Einsatzende 15:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter OBm Hans-Werner Gade
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug TLF 20/30 Florian Uelzen 11/23/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11

Einsatzbericht

Der Parkplatz des Verbrauchermarktes war nach einem Starkregen in der Nacht mit Schlamm auf einer Fläche von ca. 40 x 10 m mit Erde und Schlamm bedeckt. Die Schlammschicht war stellenweise mehrere Zentimeter dick. Einige Kunden waren bereits ausgerutscht. Der grobe Schlamm wurde mit einem Radlader einer ortsansässigen Firma zusammengeschoben und im Seitenraum abgelegt. Die Fläche wurde anschließend mit Wasser und Besen gereinigt.