eiko_list_icon Person in Notlage hinter verschlossener Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 511
Einsatzort Details

Datum 23.09.2022
Alarmierungszeit 15:01 Uhr
Einsatzbeginn: 15:07 Uhr
Einsatzende 15:45 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter OBM J. Dierksen
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
FF Brockhöfe
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11

    Einsatzbericht

    Der Hausbesitzer war selbst nicht in der Lage, die Haustür für den mitalarmierten Rettungsdienst zu öffnen.
    Nach Überprüfung aller Zugänge zum Haus, wurde die Aussenkellertür unverschlossen vorgefunden. Die Kellerräume wurden nach durchsucht. Um in das Erdgeschoss zu gelangen, musste eine Tür mit Werkzeug geöffnet werden. Der Hausbesitzer wurde gefunden und an den Rettungsdienst zur weiteren Abklärung übergeben.