80JahrFFWGade 003

Am 15.021940 bat Werner Gade um die Aufnahme in den aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Wriedel / Schatensen. Es begann eine Feuerwehrgeschichte die damals noch keiner erahnen konnte. Nun konnte unter Einhaltung der strengen Hygienemaßnahmen die Ehrung der 80-jährigen Mitgliedschaft im Feuerwehrhaus in Wriedel vollzogen werden.

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 464

WarntagBundesweiter Probealarm am 10 September 2020

Was passiert am bundesweiten Warntag?

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 610

Am 05 Januar sind wir zu einer Einsatzübung der besonderen Art ausgerückt....

Begleitet von Janik von Hörsten und seinem Filmequipment sind wir ins "Blickstein Feld" zu einer unbekannten Rauchentwicklung mit einer vermissten Person ausgerückt.

 

Das Ergebnis der Übung möchten wir euch hier präsentieren...

 

 

Wir danken Janik für die tolle Zusammenarbeit und für diesen tollen Film.

Kommentar (0) Aufrufe: 1599

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage alle Aktivitäten zur hundert 100 Jahr Feier absagen.

Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, aber er war unumgänglich. Wir planen die Feierlichkeiten im Juli nächsten Jahres 2021 nachzuholen.

Kommentar (0) Aufrufe: 1294

BefJDierksenzumBrandmeisterAuf der Dienstversammlung der Kreisfeuerwehr wurde Joachim Dierksen vom Hauptlöschmeister zum Brandmeister befördert. Joachim Dierksen ist der stellv. Zugführer der Kreisfeuerwehrbereitschaft Nord und wurde im Rahmen dieser Tätigkeit befördert.

 

Kommentar (0) Aufrufe: 1590