Saisonabschluss Gruppenfoto

Am 15.09.2017 fand im Feuerwehrhaus Brockhöfe der Saisonabschluss der Wettkampfgruppe Brockhöfe / Wriedel statt. Wie auch schon 2016 starteten in diesem Jahr zwei gemischte Gruppen der Wehren unter den Gruppenführern Joachim Dierksen und Thomas Heller bei den Samtgemeindewettkämpfen in Drögennottorf, dem Mitternachtscontest in Hesebeck, sowie auf den Feuerwehrmärschen in Oldendorf/Luhe und Brockhöfe. Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung stand vor allem die Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren im Vordergrund. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der Feuerwehr Brockhöfe, auf deren Platz wir üben durften, und die uns auch mit Verpflegung und Getränken auf den Übungsabenden versorgt haben. Das sind wir gar nicht gewohnt, so „umtüddelt“ zu werden. Allen Beteiligten hat die Zusammenarbeit großen Spass gemacht, die in 2018 natürlich wiederholt wird.