Beitragsseiten

JHV HWG klDie Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wriedel - Schatensen fand in diesem Jahr am 08.07.2022 im Feuerwehrhaus der Wehr statt.

"Aufgrund der Corona-Pandemie wurde im letzten Jahr keine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Umso mehr freut es mich, dass wir heute dazu in der Lage sind. Wir werden deshalb im Jahresrückblick die Jahre 2020 und 2021 Revue passieren lassen" so die einleitenden Worte des OrtsBM Hans-Werner Gade.

Nach der Eröffnung der Jahreshauptversammlung wurden die anwesenden Gäste vom Ortsbrandmeister begrüßt.

Gäste

Als Gäste konnten in diesem Jahr begrüßt werden:

JHV Katharina Schattat
Die Leiterin der Stabstelle Brandschutz und Großschadensereignisse Frau Katharina Schattat.
Katharina vertritt unseren Samtgemeindebürgermeister Herrn Martin Feller und auch die Verwaltung der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf.

JHV Hans Juergen Cordes
Den Vorsitzenden des Feuerwehrausschusses der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf Kamerad Hans-Jürgen Cordes

JHV Olaf Venske

Den 2. stellvertretenden Gemeindebrandmeister Kamerad Olaf Venske