Beitragsseiten

Am 22.02.2007 wurde im Gasthaus Wischhof die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wriedel – Schatensen abgehalten.
Ortsbrandmeister Hans- Werner Gade eröffnete die Versammlung und konnte als Gäste den Samtgemeindebürgermeister Herrn Wendt, den Fraktionsvorsitzenden der CDU der Gemeinde Wriedel Ratsherr Jörg Peter, Fraktionsvorsitzende der SPD der Gemeinde Wriedel Ratsfrau Marianne Müller, den Dienststellenleiter der Polizeistation Ebstorf Herrn Hauptkommissar Oetzmann, die Feuerwehrausschussvorsitzende Annelise Wille, den Kreisbrandmeister Kamerad Hans-Jürgen Hildebrand und den Gemeindebrandmeister Kamerad Hans-Jürgen Cordes sowie die Senioren und den Seniorenbeauftragten der Samtgemeinde Altes Amt Ebstorf und Ehrenortsbrandmeister Werner Gade begrüßen.

Gäste

Vor dem eigentlichen Verlauf der Tagespunkte bat der Ortsbrandmeister alle Anwesenden sch von ihren Plätzen zu erheben und den im verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Wriedel-Schatensen zu gedenken.

Unser Kamerad der Seniorenabteilung
Feuerwehrmann Günter Riedel
ist am 28.Juni 2007 für immer von uns gegangen.

Unser Kamerad der aktiven Wehr
Hauptlöschmeister Lothar Zysk
ist am 02. September 2007 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Und am 31.01.2008 verstarb unser Kamerad der Seniorenabteilung
Hauptfeuerwehrmann Werner Kruckenberg

Wir werden allen ein ehrendes Andenken bewahren.