JahrmarktTheater2018Auch dieses Jahr unterstützen wir das Jahrmarkttheater in Wettenbostel in dem wir die Absicherung und das Ausleuchten des Parkplatzes übernehmen.
Wie jedes Jahr freuen sich die Einsatzkräfte auf diesen „Dienst“, auf den netten Kontakt mit den Besuchern und auf das eine oder andere nette Gespräch mit den Schauspielern.

Dieses Jahr wird das Stück „Jahrmarkt der Einsamkeit“ aufgeführt.

Text: jahrmarttheater.de

Maestro Riviera und seine vier Meister der Einsamkeit laden Sie zur größten Show der Welt. Die von Las Vegas bis Tadschikistan bekannte Kapelle der Eremiten beginnt mit einem unwiderstehlichen Beat, seltsame Gestalten bevölkern die Bühne und Maestro Riviera führt uns alle in die Wunderkammer unserer Sehnsüchte und Ängste. Die Wahrsagerin lässt uns einen Blick auf die Zukunft erhaschen, der stärkste Mann der Welt singt den Lonesome Blues, der Astronaut berichtet vom Leben außerhalb unseres Sonnensystems und die Pferdeprinzessin bringt nicht nur die Giraffe zum Tanzen.
Zuvor bummeln Sie über den wunderschönen Hof in Wettenbostel. Sie besuchen die sieben rot-weiß gestreiften Jahrmarktsbuden und erleben die Meister der Einsamkeit ganz nah! Mit Musik, Spiel und ganz viel Spaß bereiten Sie sich auf die grandiose Show vor. Und dann gehen wir alle zusammen in die größte Bude und tauchen tief in die magische Welt der Einsamkeit ein, lassen uns mitreißen im Strudel der Emotionen, und erleben die süßesten Sehnsüchte und schrecklichsten Schrecknisse!

Werden wir uns einsam fühlen, wenn sich auf einmal die Stille über den Jahrmarkt senkt und das Gespenst der Einsamkeit aus dem Nebel erscheint?
Huuuuhhh! Ugggghhhh!
Kommen Sie und lassen Sie sich verzaubern! Der Jahrmarkt der Einsamkeit freut sich auf Ihren Besuch!!!

Weitere Informationen sowie den Spielplan gibt es unter www.Jahrmarkttheater.de