Beitragsseiten

Am 17.02.2007 wurde im Gasthaus Wischhof die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wriedel – Schatensen abgehalten.
Ortsbrandmeister Hans- Werner Gade eröffnete die Versammlung und konnte als Gäste den Samtgemeindebürgermeister Herrn Wendt, den Ratsherr und stellv. Bürgermeister Herr Breyer, die Ratsfrau Frau Müller, die Feuerwehrausschussvorsitzende Annelise Wille, den Gemeindebrandmeister Kamerad Hans-Jürgen Cordes und den Samtgemeinde-Ausbildungsleiter Kamerad Rolf-Dieter Lüllau sowie die Senioren und den Seniorenbeauftragten der Samtgemeinde Altes Amt Ebstorf und Ehrenortsbrandmeister Werner Gade begrüßen.

Bericht des Ortsbrandmeister

Der Jahresbericht des Ortsbrandmeister gliedert sich in die Bereiche Personal, Ausbildung, Ausrüstung, Einsätze und weitere Aktivitäten.